Getränke Petrou
Trinken
Home produkte Über uns Impressum Kontakt
glas
über uns
Seit Jahren beliefert Getränke Petrou zahlreiche Privat- und Geschäftskunden im Hagener Stadtgebiet und auch darüber hinaus mit einem reichhaltigen Angebot an Artikeln. Neben allen gängigen Produkten bieten wir unseren Kunden außerdem ein vielfältiges Angebot an Wein-, Sekt- und Spirituosensorten. Neben dem schnellen, ganz auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Lieferservice für Privatkunden haben wir uns des Weiteren auf eine umfangreiche Betreuung unserer Geschäftskunden spezialisiert.

Getränke Petrou bietet vielen renommierten Unternehmen und Konzernen im Hagener Umkreis einen kompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich der Getränkebelieferung.

Darüber hinaus sind ein umfassender Service, wie zum Beispiel die Belieferung von Festlichkeiten (Bierzeltgarnituren, Zapfanlagen, Kühltruhen, Gläser etc.) sowie eine freundliche und fachliche Beratung für uns selbstverständlich. Den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, besitzt für uns höchste Priorität.